Rainer Bernard

Rainer Bernard

Von 1987 - 1992 war ich als Bundeswehrfahrlehrer in Ebern für die LKW Ausbildung zuständig. Seit dem Ausscheiden bei der Bundeswehr bin ich als Fahrlehrer in den Klassen A - B - C - CE tätig.

Während meiner Fahrlehrerausbildung absolvierte ich Lehrgänge im Bereich von Schwertransporten, Munitionstransporten, Ladungssicherung für Gefahrgut, Gabelstaplerausbildung, Ladungssicherung Stückgut.

Nach jahrelanger Tätigkeit in der BKF-Ausbildung biete ich jetzt auch die Weiterbildungsmaßnahmen nach der BKrFQV an.

Informieren Sie sich unter Ausbildung oder rufen Sie einfach an: 0170/5423369

Bastian Bernard

Bastian Bernard

Als jüngster der Familie Bernard bin ich seit 2006 als angestellter Fahrlehrer im Familienbetrieb für die Ausbildung der Klassen A-B-BE  zuständig

Ingrid Bernard

Ingrid Bernard

Am Anfang meines Fahrlehrerdaseins führte ich die elterliche Fahrschule Lisowski von 1977 in Teil- und Vollzeit.

Ich habe die Fahrlehrerlaubnis der Klassen B BE A.
Heute erledige ich die Verwaltung unserer Fahrschule Bernard. Zudem bin ich für Sonderkurse verantwortlich, übernehme z.B. die Auffrischungskurse für Hausfrauen und auch die Vertretung für unsere Fahrlehrer.

Impressum